Reservierung empfohlen!

Auch wenn Du bei uns ohne Voranmeldung vorbeikommen und spielen kannst, empfehlen wir Dir unbedingt, einen festen Spieltermin zu reservieren.
Speziell an den Wochenenden stehen nur begrenzte Kapazitäten zur Verfügung.
Hierdurch vermeidest Du längere Wartezeiten und ermöglicht es uns, den Spielablauf besser zu organisieren.
Die Reservierung kann direkt vor Ort, telefonisch unter Tel. 07307-2594312, sowie per Mail an info@blacklightarena.de getätigt werden. 

……..oder nutzt bequem unser Online-Buchungstool, siehe weiter unten

 

Wichtige Hinweise:

  • Reservierungen und Einlass sind bis eine Stunde vor Geschäftsschluss möglich.
  • Bitte meldet Euch 15 Minuten vor Spielbeginn an unserer Kasse, ansonsten kann die reservierte Zeit wieder freigegeben werden. Bitte beachten: Wir öffnen die Türen pünktlich zu unseren Öffnungszeiten. Wenn wir z.B. um 12 Uhr öffnen und ihr auf 12 Uhr reserviert habt, dann reicht es wenn ihr pünktlich kommt. In diesem Fall müsst ihr nicht 15 Minuten vorher da sein.
  • Solltet ihr mehr Personen sein, als zu einer Zeit Plätze frei sind, so bucht bitte die restlichen Spieler eine Viertelstunde später.
    Selbstverständlich dürfen alle aus eurer Gruppe zusammen rein und gleichzeitig spielen.
  • Du reservierst lediglich die Startzeit und die Anzahl an Spielern. (Selbstverständlich dauert ein Spiel keine 15 Minuten sondern ca. 1,5 Stunden.)
  • Die Zahlen in der Kalenderansicht des Buchungssystem zeigen die freien Plätze an. 
    Zahl = Freie Startplätze
    X = ausgebucht
  • Durch Klick auf BUCHEN oder auf einen freien Termin direkt im Kalender gelangt ihr zum Buchungsformular.