Hallo Welt – Neueröffnung!

Ein Dankeschön für EUCH
6. Dezember 2018

Hallo Welt – Neueröffnung!

Nach ein paar Verzögerungen ist es nun doch endlich soweit.
Die Blacklightarena hat Ihre Türen geöffnet und kann ab sofort ausprobiert werden.

Schwarzlich Minigolf nun endlich auch in Ulm um Ulm und um Ulm herum.

Auf einer Fläche von über 1.000m² bietet Blacklight Arena ein einzigartiges und wetterunabhängiges Erlebnis in Deiner Region um Ulm.

Dich erwartet ein neuer Freizeitspaß in ungewöhnlichem Ambiente.

Hier kannst Du in zwei Themenbereichen unsere 18 Loch-Schwarzlicht-Minigolf-Traumwelt in spektakulären 3D-Effekten erleben. Hier tauchst Du ein in eine fantastische Welt voller leuchtender Farben und bunter Figuren wie Du sie noch nie erlebt hast. Durch die Schwarzlichteffekte erwachen die Räume zum Leben und bieten Dir eine einzigartige Reise.

Die unterschiedlichen und zum Teil außergewöhnlichen Hindernisse und die moderne Ausstattung versprechen unterhaltsame Stunden für Jung und Alt.

2 Kommentare

  1. Hallo, dies ist ein erster Kommentar.
    Mit dem Endresultat der fertigen Blacklight Arena in Senden kann man wirklich zufrieden sein.
    Eine tolle Schwarzlicht Minigolf Anlage mit beeindruckenden 3D Effekten und atemberaubenden Farben.
    Zudem ein Laser Maze für die, die ein wenig mehr Action vertragen. Einfach Gelungen die Anlage.
    Für alle aus Ulm, Neu-Ulm, Senden und Umgebung ein MUSS!

  2. Frank Hermann sagt:

    Also wir waren auch schon da und haben unseren Kindergeburtstag dort gefeiert. Ich muss sagen TOP!!!!!
    Hat alles gut geklappt. Personal super freundlich.
    Anlage ist BOMBE.
    Unsere Kids waren komplett begeistert.
    Wenn jemand in Ulm und Umgebung mal was Aussergewöhnliches sucht ist er hier richtig.
    Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.